kostenlose E-Mailadresse in Frankreich

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Maristella
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2005, 22:31

Mittwoch 16. Februar 2005, 22:36

Hallo,
bin auf der Suche nach einem kostenlosen E-Mail-Account in Frankreich. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben?
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Mittwoch 16. Februar 2005, 22:44

Salut Maristella,

wie wäre es mit yahoo.fr. ( finde ich gut !)
oder Voila Mail (http://mail2.voila.fr/webmail/login.htm ... _INIT=TRUE

ansonsten google mal, da findest Du zu Hauf kostenlose e-mailadressen. Die Unterschiede sind insgesamt nicht gross.

Viel Glück
Elisa
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Mittwoch 16. Februar 2005, 23:17

Hallo Maristella,
yahoo.fr kann ich auch empfehlen. Eine Freundin benutzt sie nachdem es mit Lycos.fr Probleme gab mit dem transfer Frankreich --> Deutschland.
Ich benutze den emailservice von Boursorama.com, eine Börsenseite. Keine Probleme seit 5 Jahren weltweit in allen Richtungen. Dazu einen superaktuellen Nachrichtenticker (nicht nur Börsennews)
salut wolle
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Montag 21. Februar 2005, 02:12

Hallo,
melde Dich bei free.fr an. dort bekommst Du einen kostenlosen Zugang ( kann man nutzen, oder auch nicht) eine email Adresse und Webspace-
kann ich nur empfehlen.
Antworten