Internetanbieter in Paris

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Pichlmayer
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:01

Donnerstag 11. Oktober 2007, 07:53

Bonjour,

ich suche nach einem günstigen Internetanbieter in Paris bzw. Umgebung.

hätte da jemand ein paar Tipps für mich?

danke für euere Hilfe, konnte nämlich mit der Suche nix finden.
lacannelle
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. September 2007, 18:48

Donnerstag 11. Oktober 2007, 10:36

Probier's mal mit Orange und der livebox, wir haben Internet illimité und Telefonieren ins franz. Festnetz für 40€ im Monat.
Liebe Grüsse,
Caro
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:17

und mit Free
hat man auch alle Gespraeche nach D gratis (und viele andere internationale auch).
ansonsten gibt es das schoene rote Wort Suche oben neben einloggen, dann "Suchwort" eingeben, post anklicken, suche starten = und man findet alles, was hier in jahrelanger liebevoller Diskussion angehaeuft wurde
Stichworte wie der Dauerbrenner ADSL, Telefon gratis
bonne chance
Herbert
Benutzeravatar
gerhardwagner
Beiträge: 57
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:21
Wohnort: argenton sur creuse

Donnerstag 11. Oktober 2007, 12:09

Hallo Pichlmayer
Schau mal auch auf der Website von Alice nach, sonst kann ich Dir auch ganz klassisch Orange oder AOL empfehlen. Zu FREE, meine Frau hat ein Zimmer in Paris, weil sie dort 4 Tage die Woche arbeitet. Sie hat von AOL zu Free gewechselt weil billiger und ohne France Telecom Grundgebuehren. Am Tag nach der Bestellung war das Telefon tot und die Freebox kam erst 2 Wochen spaeter. Erreichbarkeit und Service war extrem schlecht. Schlicht 0 Punkte.
Nachher haben wir uns informiert und haben in Foren viele Leute gefunden , die aehnliche Probleme hatten. Ich selbst bin seit Jahren mit AOL sehr zufrieden.
Gruss Gerhard
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Donnerstag 11. Oktober 2007, 12:51

Hallo gerhard
das ist natuerlich ein Problem. Deshalb wuerde ich ja auch nie die FT kuendigen. aber diese 15 € hat man schnell raus, wenn man alle Gespraeche gratis mit free macht. :D
also etwa 15€ FT plus 30€ free, für ADSL +Telefon D und 49??internationale??all inclusive, mit ein wenig Vorsicht.
herbert
Benutzeravatar
gerhardwagner
Beiträge: 57
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:21
Wohnort: argenton sur creuse

Donnerstag 11. Oktober 2007, 12:54

Hallo Herbert
Genauso machen wir das hier Zuhause.
Abo FT und alles andere mit AOL.
Gruss Gerhard
UHMontmartre
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:30

Donnerstag 18. Oktober 2007, 22:16

Hallo, ich bin bei Orange hier in Paris angemeldet.Lege aber immer nach einloggen bei Orange die AOL Maske darüber und logge mich in AOL ein.
Da ich DSL FLatrate habe bezahle ich nur 24,90. Da ich in Deutschland bei AOL angemeldet bin entstehen mir hier in Paris dann keine weiteren Kosten.

Vielleicht ein kl.Tipp für Leute die in Deutschalnd einen anderen Anbieter haben als in Frankreich.

Gruß Ulrich
Antworten