Internet-Tarife

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Freitag 24. Juni 2011, 09:56

in
viewtopic.php?f=21&t=4273&p=27592&hilit=free#p27592
schrieb ich am Donnerstag den 9. Juni 2011um 07:52 Uhr:
« hat es sich eigentlich schon herumgesprochen, dass bei free jetzt auch die frz. Portables gratuit sind »
Dazu kam eine Rueckfrage, auf die ich fuer alle antworten moechte.
Vielleicht ergibt sich ja auch ein Diskussionsansatz fuer einen neuen aktualisierten Vergleich in Bezug auf die zahlreichen Internet-Anbieter.

Mein Free-Abonnement hat sich, ohne dass ich es grossartig bemerkt haette, auf 35.98E erhoeht. Aber seit Maerz ist bei mir keine Abbuchung mehr erfolgt fuer ein Anruf bei einer frz Mobilfunknummer. Das alles ging ohne irgendeines "Eingreifens" meinerseits. In Verbindung mit den inzwischen 104??? kostenlosen Festnetzen bin ich mit dieser FREIHEIT ganz zufrieden.
Gruesse an alle
Herbert
Anne Michaud
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 17:39

Samstag 29. Oktober 2011, 17:52

Ich kenn was die Tarife angeht nur Folgendes zum Thema UMTS und HSDPA:
Mobiles Internet

Ich weiss nicht ob das relevant ist, aber da hab ich mir mein Mobiles Net rausgesucht.
Zuletzt geändert von Bine am Montag 31. Oktober 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt wegen Spam
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Montag 31. Oktober 2011, 07:08

Ich kann mich ja täuschen, aber das ist doch nur für Deutschland und nicht für Frankreich? :shock:
Und ist das nun einfach nur Werbung oder verstehe ich da nur etwas nicht? :?
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Montag 31. Oktober 2011, 12:57

Nicht Werbung, sondern SPAM.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Montag 31. Oktober 2011, 13:39

Yoyo hat geschrieben:Nicht Werbung, sondern SPAM.
Gut, dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Montag 31. Oktober 2011, 15:46

War mir eine Freude. :wink:
Antworten