Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Levivre
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. August 2020, 05:02

Dienstag 18. August 2020, 05:06

Bonjour,

Wer nutzt zwecks Geldsparens eine F Simkarte in Deutschland?
0 x
Freigrafschaftler
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 13:41
Wohnort: Besançon, Franche-Comté

Sonntag 23. August 2020, 22:21

Niemand?
0 x
Yoyo
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Montag 24. August 2020, 09:40

Ich nutze meine französische Simkarte in Deutschland. Aber nicht, um Geld zu sparen.

Verstehe den Sinn der Frage nicht.
0 x
Schöne Grüße - Yoyo
francef
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 17:05

Sonntag 22. November 2020, 17:09

Er meint das vermutlich, weil in Deutschland die Preise sehr gesalzen sind fürs Surfen
0 x
francef
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 17:05

Dienstag 2. Februar 2021, 17:07

Bingo! Ich wunder mich immer wieder warum Deutsche nach F ihre krüppeltarife mitbringen :mrgreen: Sorry nix gegen D aber...

Ich habe jetzt mit einer irirschen Karte mir geholfen die geht nicht nur innerhalb der Eu sondern auch CH/Jersey/Ile of Man/Curacao/Sint Maarten!

Der Tarif heißt Vodafone X einfach mal bei ebay.co.uk Vodafone Ireland Simcard eintippen da gibt es genug davon. Dann die my Vodafone App auf irisch runterladen da kann man den Tarif aktivieren oder mit der SMS Unlimited an 50222.

Hier mehr Infos zu dem Tarif https://n.vodafone.ie/shop/pay-as-you-g ... one-x.html

Wegen Dauernutzung in F und D habe ich gefragt die sagten ist uns egal wie lange Du den Tarif nutzt. Ich habe ihn in Lille im Orangenetz laufen.
0 x
Antworten