Forum bei WANADOO.fr in SSI möglich ??

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
haguenauer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. November 2002, 15:37

Freitag 20. Juni 2003, 21:44

Hallo!!
Ich möchte ein Forum für eine Homepage(bin noch am Anfang)
machen. Bei WANADOO.fr steht nun was davon das keine CGI,PHP scripts erlaubt sind..(mein Französisch ist nicht das beste..aber das konnte ich mit dem Wörterbuch rausfinden)
Bei WANADOO.fr sind SSI scripts möglich... Jetzt meine Frage...ob jemand schon erfahrung mit einem selbstgestrickten Forum bei WANADOO hat..(mit SSI auch).... oder muss ich wirklich erst mir noch einen anderen Webspace Anbieter(mit SGI+PHP) suchen.
Danke noch für die Hilfe!!
mit grüssen
vom Haguenauer
haguenauer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. November 2002, 15:37

Donnerstag 26. Juni 2003, 17:19

Nun gut...ich habe die Frage nach einigem Suchen fast selbst beantwortet. Ein Forum allein mit SSI wird nicht funktionieren.
Ich habe mich für einen seriösen Forenanbieter entschieden ...ohne Werbebanner/Popups. Wer weitere Details haben will .. der muss nur zu http://www.pix-publisher.com gehen. Das war jetzt ehrlich keine Werbung. Nur eine Wichtige Info...den es gibt viele Forenanbieter...nur den richtigen zufinden ist nicht immer einfach. Vielleicht hat jemand auch noch andere Anbieter für Foren/Gästebücher , die man auch wirklich weiterempfehlen kann.
So....jetzt kommt der nächste .... bitteesschööönn......

mit besten grüssen vom Haguenauer
Antworten