DVBT-Fernsehen möglich?

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Sepp
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 19:00

Dienstag 22. Mai 2007, 12:31

Hallo, ich fahre über Pfingsten nach La-Tranche-sur-Mer (Atlantikküste) und wollte wissen, ob dort DVBT-Empfang möglich ist.

Vielen Dank schon mal

Sepp
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Mai 2007, 12:52

HAllo Sepp,

es gibt hier eine Seite, über die Du das rausbringen kannst durch Eingabe der Postleitzahl.

Für La-Tranche-sur-mer ist das demzufolge nicht möglich.
http://www.tnt-gratuite.fr/

Diese Seite gibt eine Deckung von <50% an.
Also wahrscheinlich nicht möglich.

Aber wozu Fernsehen, am Meer hast Du ja ohnehin Weitblick.

Grüße aus der Drôme

Aperdurus
Zuletzt geändert von Aperdurus am Dienstag 22. Mai 2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sepp
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 19:00

Dienstag 22. Mai 2007, 13:58

Aperdurus schrieb
HAllo Sepp,

es gibt hier eine Seite, über die Du das rausbringen kannst durch Eingabe der Postleitzahl.

Für La-Tranche-sur-mer ist das demzufolge nicht möglich.
http://www.tnt-gratuite.fr/


Diese Seite gibt eine Deckung von <50% an.
Also wahrscheinlich nicht möglich.

Aber wozu Fernsehen, am Meer hast Du ja ohnehin Weitblick.

Grüße aus der Drôme

Aperdurus
Vielen Dank für die schnelle Antwort; aber während der Nacht ist der Weitblick ja nicht soweit ;-)
Antworten