DSL via Satellit

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Gina
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 08:15
Wohnort: Im Breisgau und am Canal du Midi

Donnerstag 21. April 2011, 14:53

Hallo Gero,

das werden die wohl sein.

Hier die Adresse: Prem's Telecom BP 20 34830 Clapiers


Gruß Gina
Gina
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 08:15
Wohnort: Im Breisgau und am Canal du Midi

Dienstag 16. August 2011, 16:34

Liebe Forumsleser,

mein Telefon und Internet funktioniert jetzt.(Im Juni kam Prems Telecom ja nicht so richtig bei). Im Moment sind Freunde von mir in meinem Haus, und die haben das ganze zum Laufen gebracht. Sie meinten es wäre überhaupt nicht schwierig gewesen.

Auf jedenfall bleibt mir nun das ausprobieren erspart :-)))) ich kann dann wohl gleich drauf lossurfen und vorallem telefonieren :_))))))))))))))


Liebe Grüße

Gina
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 17. August 2011, 08:45

Und liegen die Kosten wie oben angekündigt?
Gina
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 08:15
Wohnort: Im Breisgau und am Canal du Midi

Mittwoch 17. August 2011, 10:11

Hallo Gero,

Prems Telecom hat bis zum heutigen Tag noch nichts auf meinem Konto abgebucht. Ich werde dann berichten.

Gruß Gina
Antworten