Deutscher TV in Frankreich?!

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Sonntag 25. Januar 2009, 20:11

So Leute,
heuter einer der besten Links, die mir seit langem übern Weg gelaufen sind: http://www.wilmaa.ch.gg/

Dort könnt ihr eine Reihe deutscher Fernseh-Programme auf eurem PC/Nobebook betrachten...konnte es kaum glauben :shock:
Habe gerade festgestellt, dass die Verzögerung gegenüber orginal Sendung etwa 10-11 Sekunden beträgt.

Ist natürlich besonders für Euch Frankreichresidenten interessant :wink:

Viel Spaß dabei
Gero
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 25. Januar 2009, 23:12

Hallo Gero,
danke für Deinen Tipp, ich habe gerade einem Freund den Link geschickt, der in Deutschland lebt, aber leidenschaftlicher Schweiz- Urlauber ist.
Antworten