Alternative zu Reglomobile

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Bellie
Beiträge: 756
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Donnerstag 2. März 2017, 10:28

Hallo:) Ich bin vor vielen Jahren von orange (mobicarte) zu reglomobile/Leclercmobile gewechselt und war auch immer sehr zufrieden. Vorallem diese niedrigen Tarife (ab 1,50/Monat geht es los) haben mir sehr gefallen. Leider haben wir jetzt seit sechs Wochen hier bei uns im/am Haus herum keinen Empfang mehr, bzw. vielleicht mal ein kleinen Balken. Richtung Zentrum und auch in anderen Städten ist voller Empfang. Angeblich fehlen SFR Ersatzteile...... Die technische Kundenhotline ist telefonisch auch nicht mehr erreichbar... ewige Warteschlange, dann wird der Anruf beendet.
Kennt ihr Alternative im gleichen Preisbereich? Ich zahle 3,50Euro für 100 SMS, 1H Telefonieren und 100MO. Und für mein 2. Handy nur 1,50 im Monat. Danke für eure Tipps.
0 x
Viele Grüße, Bellie
Antworten