Die Suche ergab 2 Treffer

von Jupp
Donnerstag 26. September 2002, 09:55
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Elektrokram für Musikanlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 3025

Elektrokram für Musikanlagen

Hallo Frankreichkenner, wer weiss wo man in Frankreich an der Ardeche (St. Martin) Ersatzteile für professionelle Musik und Lichtanlagen bekommen kann (Par64 Scheinwerfer Verstärker, Gitarrensaiten, Mischpulte etc) Muss man immer bis Orange oder gar Avignon fahren oder gibt es eine nähere Alternative?
von Jupp
Freitag 20. September 2002, 10:37
Forum: Faits divers
Thema: Klopapier in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 17101

Die miese Qualität des Klopapiers ist mir auch schon aufgefallen. Was aber noch schlimmer ist, selbst da wo die Toiletten mitteleuropäischen Charackter haben (Tiefspüler), gibt es einen erstaunlichen Mangel an Klobrillen. Aber vieleicht handelt es sich dabei um eine lokale Sitte.