Die Suche ergab 2 Treffer

von nn1
Freitag 9. Mai 2014, 16:52
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Anreise Avignon (Sommerferienbeginn)
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Re: Anreise Avignon (Sommerferienbeginn)

Ferienhaus ist ab Samstag gemietet (in der Hochsaison macht das leider kein Vermieter zu anderen Tagen). Und ich würde ungern einen Tag meines Urlaubs verschenken.

Danke für den Link! :lol:
von nn1
Freitag 9. Mai 2014, 14:16
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Anreise Avignon (Sommerferienbeginn)
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Anreise Avignon (Sommerferienbeginn)

Wir werden am Freitag, 4.7.14 uns mit dem PKW auf den Weg Richtung Avignon machen. In den vergangenen Jahren sind wir immer tagsüber gefahren mit einer Zwischenübernachtung in der Region Dijon. Angesichts des Ferienbeginns sowohl in Frankreich als auch in NRW (ca. 85 Mio. Menschen) an diesem Wochene...