Die Suche ergab 3 Treffer

von jubel2014
Donnerstag 8. Mai 2014, 11:40
Forum: Urlaub
Thema: Südfrankreich mit dem Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 17424

Re: Südfrankreich mit dem Wohnwagen

Es muss nicht unbedingt das Mittelmeer sein. Überlaufende Strände sind eher nichts für uns. Mir ist schon klar, das es ziemlich voll wird. Aber ohne CP können wir es ja sowieso vergessen. Wir möchten eigentlich auch gern spontan unterwegs sein und nicht 3 Monate vorher buchen. welche Strände empfieh...
von jubel2014
Mittwoch 7. Mai 2014, 10:57
Forum: Urlaub
Thema: Südfrankreich mit dem Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 17424

Re: Südfrankreich mit dem Wohnwagen

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde die Route schnellstmöglich abstecken und versuchen noch freie Plätze zu ergattern. Das sollte doch 3 Monate vor Anreise noch möglich sein... so hoffe ich! :o Bin sehr gern für weitere Tipps dankbar. Ist eine Anreise über Holland sinnvoller? Man sagte mir, das...
von jubel2014
Dienstag 6. Mai 2014, 13:35
Forum: Urlaub
Thema: Südfrankreich mit dem Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 17424

Südfrankreich mit dem Wohnwagen

Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu finden. Mitte August möchte ich mit meinem Partner 14 Tage in Südfrankreich (am Mittelmeer) verweilen. Wir sind absolute Neulinge! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Route. Los gehts mit Wohnwagen ab Hannover. Habt ihr Geheimtipps, vll. auch in B...