Die Suche ergab 5 Treffer

von Celly
Donnerstag 3. Juli 2003, 06:50
Forum: Urlaub
Thema: Wohnmobil-Stellplätze Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Wohnmobil-Stellplätze Frankreich

Hallo, mal eine kurze Frage. Woran erkenne ich eigentlich die Plätze für eine Nacht, auf denen ich mich mit einem WoMo stellen kann (also nicht auf einem Campingplatz)? Waren letzten Sommer auch schon in Frankreich und haben ein wenig drauf geachtet, aber es ist uns nirgenswo etwas aufgefallen. Oder...
von Celly
Mittwoch 4. Juni 2003, 06:26
Forum: Urlaub
Thema: Ungewöhnliche mittelalterliche Burg im Burgund
Antworten: 2
Zugriffe: 3308

Hallo, wir waren letztes Jahr auf Guedelon und waren sehr begeistert davon. Für Kinder ist es sicher auch sehr interessant zu sehen wie das Handwerk damals war. Nur paßt auf das Ihr nicht gerade in der Mittagszeit dort seit. Wir hatten das Glück und so wirklich ging es 15:00 Uhr wieder los. Also faz...
von Celly
Mittwoch 7. August 2002, 12:30
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Hérisson Wasserfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 3348

Hallo Andreas,

wir waren bei den Wasserfällen. Einfach genial, ein echtes Erlebnis. Nehmt auf alle Fälle Regencaps mit, ihr werd dann schon sehen warum :)
Fahrt am Besten wenn es zuvor geregnet hat, dann kommt auch wirklich viel Wasser "runter".
Also viel Spaß Euch!

Gruß
Celly
von Celly
Freitag 5. Juli 2002, 08:39
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: mit Hund in den Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 6169

Vielen Dank an alle die so zahlreich geantwortet haben.
Ich denk mal schon das alles klar geht, unser Hund ist stets geimpft wurden und eine Tätowierung hat er auch. Also, null Problemo :)

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!!!
Celly
von Celly
Donnerstag 4. Juli 2002, 08:50
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: mit Hund in den Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 6169

Hallo an alle,
mal eine Frage, wollen in 2 Wochen nach Frankreich, unser Hund kommt mit.
Gibt es "Einreisebestimmungen" für ihn (Impfung...)???
Viele Grüße
Celly