Die Suche ergab 7 Treffer

von beate
Montag 26. März 2007, 10:58
Forum: Telekommunikation
Thema: .....wanadoo.fr kündigen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11263

Danke für die Beiträge!

Werde in Deutschland warten ob etwas passiert,
nach dem Beispiel "tote Frau".

Gruß beate
von beate
Samstag 24. März 2007, 18:43
Forum: Telekommunikation
Thema: .....wanadoo.fr kündigen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11263

Hallo,
möchte bei wanadoo.fr kündigen, weil ich kein Internet
in Zukunft brauche. Wie kann ich das machen auf dieser Seite?

http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... r/1475.php

Kann leider kein französisch!

Danke
von beate
Freitag 6. Januar 2006, 07:09
Forum: Faits divers
Thema: Einkommenssteuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Hallo alexa, ja natürlich mit Sorgfalt, kann man aber nur wenn man die Sprache auch juristisch fest im Griff hat. Das ist bei mir nicht der Fall! Ich möchte meine Unterschrift nur setzen, wenn ich das was ich unterschreibe auch richtig verstehen kann. Am besten wäre eine Übersetzung der Steuerdeclar...
von beate
Donnerstag 5. Januar 2006, 17:21
Forum: Faits divers
Thema: Einkommenssteuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Hallo,

wo kann man Informationen bekommen wie in Frankreich die Einkommenssteuererklärung behandelt wird?

Danke !

Gruß Beate
von beate
Donnerstag 10. November 2005, 19:44
Forum: Faits divers
Thema: Französiche Schlager zum Tanzen...
Antworten: 1
Zugriffe: 3222

Hallo,
mir gefällt die Musik von z B Sweet Poeples ( Schmusemusik) oder ähnliches, bitte um Namen der Interpreten bzw Gruppen.
Welcher französiche Internetsender ist dafür zuständig?
Danke für ein paar Tipps.
Beate
von beate
Dienstag 15. Juni 2004, 08:24
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Autoreparatur in France oder Deutschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 4549

Hallo, nachdem ich nun mein Golf VR 6 in Frankreich angemeldet habe, stellt sich die Frage wo ich ihn zur Reparatur bringe. Nach Saarbrücken oder hier Forbach/ France. Wer hat da Erfahrungen? In Saarbrücken Fa. Grossklo mußte ich einmal für das anbringen eines Massekabels ( 5 Min ) 35 € bezahlen, de...
von beate
Samstag 5. Juni 2004, 13:45
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Spanisches Kennzeichen ummelden auf französisches
Antworten: 1
Zugriffe: 2419

Hallo, habe eine Meldegenehmigung von der französischen Gemeinde für 10 Jahre erhalten, nachdem ich zuerst immer nur eine für 3 Monate bekam. Jetzt habe ich ein über 10 Jahre alten Golf ( VR 6 )gekauft der in Spanien zugelassen war. Kann ich nun auch diesen Golf annmelden? Wie muß ich da vorgehen? F...