Die Suche ergab 4 Treffer

von andi666
Dienstag 21. März 2023, 21:35
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Festival Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

Re: Festival Paris

Ja, aber auf Horrormeldungen in der Art gebe ich nun nix. So kann man ja nicht durchs Leben gehen.
von andi666
Sonntag 29. Januar 2023, 00:30
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Festival Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

Re: Festival Paris

Das ist der Bahnhof aus dem Züge aus Osten kommen, ok. Nein, so dramatisch sehe ich das nicht. Da sind ja immer Konzerte mit vielen Menschen. Also Angst oder so habe ich das keine.
von andi666
Montag 23. Januar 2023, 00:48
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Festival Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

Re: Festival Paris

Danke. Wir kommen von Gießen bzw. Frankfurt dann.
von andi666
Sonntag 8. Januar 2023, 15:17
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Festival Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

Festival Paris

Hallo! im April fahre ich mit meiner Tochter und zwei Freundinnen von ihr auf ein Konzert in Paris in die La Défense Arena. Ich denke wohl mit dem Zug. Jetzt muss ich jka planen woh klommt de r Zug an, wie komme ich von dort in die Arena und wo übernachten wir bis zum nächsten Tag, da einen Rückfahr...