Die Suche ergab 3 Treffer

von wowa
Freitag 7. April 2006, 11:35
Forum: Urlaub
Thema: Tolle Strände
Antworten: 21
Zugriffe: 13358

Hllo Leute, Le cotier, Bine, Haggy, ihr habt ja so recht. Am langsamen Ende eines viel zu langen Winters von Südfrankreich zu schwärmen ist einfach gemein, und sowieso in einem solchen Forum. Echt fies. Natürlich ist Arles eine der schönsten Orte auf der Welt und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge...
von wowa
Sonntag 22. Januar 2006, 16:05
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Autovermietung in Frankreich nicht unter 21 möglich ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 7316

Hallo vivi, einige Worte zum Trost. Im Mai flog ich mit einem Billigflieger ziemlich günstig nach Montpellier um mir dort vor Ort ( man kann ja französisch ) selbst einen Mietwagen zu besorgen. Was ich erst dort erfuhr, dass man dazu eine Kreditkarte braucht. Mit normaler Geldkarte für den Automaten...
von wowa
Freitag 23. Januar 2004, 18:47
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 129186

Hallo Leute, um nochmal kurz auf den Anfang zurückzukommen. Fährt zufällig irgendjemand ein mal pro Woche von Bitterfeld nach Frankreich? Das mit den Intermarches in Deutschland ist wohl auch keine Hilfe, jedenfalls nicht der in Dessau, dort gibt es nur ein ganz schwaches Supermarktprogramm wie bei ...