Die Suche ergab 2 Treffer

von andreas001
Samstag 22. März 2014, 20:09
Forum: Urlaub
Thema: cote d'azur oder gruissan ?
Antworten: 8
Zugriffe: 18972

Re: cote d'azur oder gruissan ?

Hallo, habe gerade den Beitrag gelesen..wir waren schon mal in der Domaine des Naiades (2012 Juli). Eine sehr schöne Anlage wie ich finde habt Ihr euch da ausgesucht. Die Gegend ist auch sehr schön, es gibt wirklich viel anzuschauen. Preislich ist es natürlich schon etwas teurer, aber wenn man sich ...
von andreas001
Samstag 22. März 2014, 20:02
Forum: Urlaub
Thema: Perpignan oder Grimaud im April
Antworten: 2
Zugriffe: 7394

Perpignan oder Grimaud im April

Hallo zusammen, wir haben kurzfristig die Möglichkeit 1 Woche im April (ab den 20.4) Urlaub zu machen. Im Sommer 2012 waren wir das erste mal in Frankreich, Port Grimaud, auf dem Campingplatz Domaine des Naiades. Uns hat es wirklch sehr sehr gut gefallen, haben uns viel angesehen und für uns stand f...