Die Suche ergab 2 Treffer

von daniel.L
Freitag 15. April 2022, 08:51
Forum: Faits divers
Thema: Neu im Forum!
Antworten: 231
Zugriffe: 169525

Re: Neu im Forum!

hi, wir ziehen im Mai von Melbourne nach Strasbourg um. Wir sind scho gespannt wie das wird. Wir haben zwischen 13 und 19 in Müchen gewohnt und waren oft im Elsas. Französisch kommt langdam vorran... maeh! Ich bin in Deutchland aufgewachsen meine Frau ist Australierin. Wir haben schon ne menge gute ...
von daniel.L
Freitag 15. April 2022, 08:47
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Was ist vergleichbar mit Conrad Electornic
Antworten: 1
Zugriffe: 7212

Was ist vergleichbar mit Conrad Electornic

Hi,
ich ziehe in den nachsten Wochen nach Strasbourg um. Gibt es dort einen Conrad ähnlichen Laden? Also neaden der Kondensatoren, Wiederstände etc. verkauft?