Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah_Vaucluse
Freitag 11. März 2022, 11:06
Forum: Essen & Trinken
Thema: Trüffel
Antworten: 29
Zugriffe: 57733

Re: Trüffel

Einen Markt von dem ich hier nichts gelesen habe, der aber sehr bekannt in der Provence ist, ist der in Carpentras in der Vaucluse. Im Winter ist er jede Woche die Preise werden online gestellt : https://www.carpentras.fr/pratique/foires-et-marches/marche-aux-truffes-dhiver.html Bekanntes Restaurant...
von Sarah_Vaucluse
Freitag 11. März 2022, 10:57
Forum: Essen & Trinken
Thema: Olivenöl direkt vom Hersteller
Antworten: 2
Zugriffe: 6744

Re: Olivenöl direkt vom Hersteller

Salut! Im online Shop "La Sariette" gibt es Produkte die alle direkt von Produzenten aus Südfrankreich kommen. Super Qualität von kleinen Produzenten etc. https://la-sariette.com/collections/huile-et-condiments Es gibt auch Olivenöl einiges auch Bio aber ich glaube nur saisonal erhältlich.