Die Suche ergab 2 Treffer

von tisch2000
Donnerstag 20. März 2014, 16:33
Forum: Urlaub
Thema: cote d'azur oder gruissan ?
Antworten: 8
Zugriffe: 18966

Re: cote d'azur oder gruissan ?

Hallo Claude Danke für die Antwort. Wir wollen in der nacht vom 4 auf den 5 fahen. Haben geplant bei Tagesanbruch da zu sein. Ist der Verkehr denn in der Nacht auch so heftig? Nochmal zu narbonne. Ist der strand und die Orte auch schön und Kinderfreundlich? Wir sind eigentlich Italienurlaubrrwollen ...
von tisch2000
Donnerstag 20. März 2014, 12:29
Forum: Urlaub
Thema: cote d'azur oder gruissan ?
Antworten: 8
Zugriffe: 18966

cote d'azur oder gruissan ?

Hallo,wir wollen dieses Jahr zu 6 am 5. Juli(anderes Datum geht nicht) für 14 Tage nach Frankreich.Haben uns auch schon eigentlich etwas ausgesucht. Domain des Naiades in Port Grimaud, an der Cote d´azur.Ach ja wir sind 3 Erw. und 3 Kinder 11 Jahre uns Zwillingw von 2Jahren.Jetzt habe ich aber Bede...