Die Suche ergab 2 Treffer

von LaProvenceMonAmour
Mittwoch 28. April 2021, 15:58
Forum: Essen & Trinken
Thema: Spezialitäten der verschiedenen Regionen
Antworten: 10
Zugriffe: 21510

Re: Spezialitäten der verschiedenen Regionen

Salut :) In Frankreich gibt es quasi alle 100km eine ganz bestimme Spezialität. Franzosen hegen ihre kulinarische Vielfalt unglaublich gerne und sind sehr stolz darauf! Ich lebe bei Avignon im Süden und kann von unserer "Ecke" sprechen bzw. von Orten an denen ich öfters war : * Avignon / C...
von LaProvenceMonAmour
Mittwoch 28. April 2021, 15:37
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 129781

Re: Französische Produkte in Deutschland?

Tatsächlich sind Lebensmittel in Deutschland unglaublich billig...also zumindest im Vergleich zu hier in Frankreich. Als ich nach Frankreich gezogen bin, war es auch erstmal eine Umstellung. Mittlerweile finde ich dass Lebensmittel auch ruhig teurer sein sollten um dafür zu sorgen dass diejenigen di...