Die Suche ergab 2 Treffer

von JuliamitHund
Dienstag 11. August 2020, 21:35
Forum: Urlaub
Thema: Zum 1. Mal Frankreich - Zwei Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 9739

Re: Zum 1. Mal Frankreich - Zwei Varianten

Hallo Claude, ich habe die Empfehlung für Crozon gelesen. Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einer schönen Gegend in Frankreich. Sind mit zwei Hunden unterwegs und suchen eine nette Unterkunft und vor allen Dingen schöne Natur und Ruhe, vielleicht ein paar schöne Seen... Ich würde mich über me...
von JuliamitHund
Montag 10. August 2020, 22:53
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub mit Hund und Bulli Anfang September
Antworten: 2
Zugriffe: 5515

Urlaub mit Hund und Bulli Anfang September

Hallo zusammen, es gibt natürliche etliche Beiträge zu wunderschönen Orten in Frankreich, aber ich kenne mich leider gar nicht aus und fühle mich vom googeln im Internet völlig erschlagen. Wir würden gerne Anfang September mit 2 Hunden für eine Woche nach Frankreich. Entweder im Bulli campen oder ab...