Die Suche ergab 3 Treffer

von Teodule
Dienstag 24. Dezember 2019, 13:59
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: EDF bezahlen mit IBAN
Antworten: 3
Zugriffe: 14576

Re: EDF bezahlen mit IBAN

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte Euch auf ein anderes Thread hinweisen:

viewtopic.php?f=1&t=7295&p=48365#p48365

Dort erkläre ich, wie es mir gelungen ist meine EDF Rechnung per Überweisung zu bezahlen.

VG und schöne Feiertage.

Teo
von Teodule
Dienstag 24. Dezember 2019, 13:23
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 49178

Re: BIC IBAN von der EDF

Hallo liebe FR Fans, jetzt der Nachtrag. grundsätzlich wollten wir, wie alle hier, unsere Stromrechnung per Überweisung begleichen. Und E U R E K A es hat mit der o.g. IBAN funktioniert. Ich habe die Überweisung am 9.12 veranlasst. Heute, den 24.12 habe ich eine Erinnerungsschreiben (lettre de relan...
von Teodule
Freitag 6. Dezember 2019, 18:14
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: BIC IBAN von der EDF
Antworten: 19
Zugriffe: 49178

Re: BIC IBAN von der EDF

Liebe FR Freunde, so wie Ihr alle, habe ich versucht die Bankverbindung von der EDF zu bekommen. Auf meiner Rechnung gibt es sogar eine spezielle Hotline für das Ausland (09 69 36 63 83). Nach einem ersten Anruf, hat der freundliche Mitarbeiter die Kommunikation unterbrochen. Die Frage nach der IBAN...