Die Suche ergab 5 Treffer

von holly
Montag 1. Februar 2016, 22:31
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: SLACK Deux-Caps Art Festival
Antworten: 0
Zugriffe: 9064

SLACK Deux-Caps Art Festival

Huhu. kennt jemand dieses Kunst Event ? letztes Jahr gab es zwischen Wissant und Condette einige tolle Skulpturen an der Küste. habe gerade einige neue Termine gefunden. leider bin ich des Französischen nicht so mächtig. (auch wenn ich seeeeehr oft dort bin) ok, kennt jemand diese Aktion ? Und, wird...
von holly
Sonntag 20. Dezember 2015, 18:23
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester im Nord pas de Calais
Antworten: 1
Zugriffe: 9536

Silvester im Nord pas de Calais

Huhu Ich war letzes Wochenende mal wider in Dünkirchen und Equihen plage. (das erste mal zu dieser Jahreszeit) Als Weihnachtsmuffel, war ich natürlich "geschockt" von all den Lampen,Lichtern, leuchten ......, aber gut so ist das da wohl. Gut, ich habe vor über Silvester auch dahin zu fahre...
von holly
Montag 24. August 2015, 22:44
Forum: Urlaub
Thema: Wetterdienst in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 9838

Re: Wetterdienst in Frankreich

Daaaanke schön. ich schau mir das mal alles an.
von holly
Sonntag 23. August 2015, 13:59
Forum: Urlaub
Thema: Wetterdienst in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 9838

Wetterdienst in Frankreich

Hallo ich möchte übernächste Woche in die Normandie. da ich nur mit dem Auto unterwegs bin , suche ich einen verlässlichen Wetterdienst. bei allen "herkömmlichen" sind die angaben unterschiedlicher wie noch nie. kann jemand einen empfehlen???
Merci
von holly
Samstag 15. Februar 2014, 21:00
Forum: Urlaub
Thema: Strandurlaub Nord-Pas-de-Calais mit Kleinkind?
Antworten: 2
Zugriffe: 6574

Re: Strandurlaub Nord-Pas-de-Calais mit Kleinkind?

hi na Liegen wc und so weiter findest du dort nicht. Audresselles und die gegend ist zum wandern reizvoll. das Strandleben ist halt recht einfach. platz gibt es genug. in Wimmereux wirst du besser gestellt sein. und ist schöner als Boulogne. mach dich da mal schlau. denke dort wirst du was nettes fi...