Die Suche ergab 4 Treffer

von Historiker
Montag 30. Dezember 2013, 15:52
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Rhetorik D <> F
Antworten: 0
Zugriffe: 6732

Rhetorik D <> F

Guten Tag! Ich stehe kurz vor einem Standortwechsel welcher mich nach Frankreich bringt. Da ich im nächsten Herbst eine Führungsposition einnehmen soll bin ich bereits ab Januar in dem dortigen Ort um die Sprache zu lernen und auch zum eingewöhnen, dass dann bei der Beförderung nicht alles auf einma...
von Historiker
Freitag 20. Dezember 2013, 15:34
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bußgeld in Frankreich - mit oder ohne Foto?
Antworten: 42
Zugriffe: 96751

Re: Bußgeld - mit oder ohne Foto ?

was? man muss zahlen wenn man selbst nicht gefahren ist, aber einem der Wagen gehört? hätt ich ja jetzt nich gedacht. Ist ja logisch, dann könntest du dir ja immer das Auto eines Freundes leihen und so schnell fahren wie du willst und wenn der Fahrzeughalter dann "zufällig" nicht weis wer...
von Historiker
Freitag 20. Dezember 2013, 15:29
Forum: Faits divers
Thema: Seltsame Begebenheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 17789

Re: Seltsame Begebenheiten

Vielleicht hat sie sich auch bloß für Weihnachten etwas riesiges gegönnt und hat sich und ihrer Familie eine Weltreise geschenkt, wer weis? :P
von Historiker
Freitag 20. Dezember 2013, 15:26
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Pressefreiheit in Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 9293

Re: Pressefreiheit in Frankreich

Mich wundert es ja, dass wir in Deutschland im "weißen" Bereich liegen ;)