Die Suche ergab 2 Treffer

von russeljack
Montag 30. September 2013, 17:20
Forum: Urlaub
Thema: Langes Wochenende im Elsass o. Vogesen
Antworten: 2
Zugriffe: 6014

Re: Langes Wochenende im Elsass o. Vogesen

Hallo Ursula,

das Hotel hat mich direkt angesprochen - und ich habe gebucht :D

Vielen Dank - freue mich schon auf unser WE ... und wenn das Wetter vielleicht doch noch mal mitspielt, lassen wir den Hund zu hause und fahren mit den Mopeds.

LG Silke
von russeljack
Montag 30. September 2013, 08:00
Forum: Urlaub
Thema: Langes Wochenende im Elsass o. Vogesen
Antworten: 2
Zugriffe: 6014

Langes Wochenende im Elsass o. Vogesen

Hallo, wir möchten demnächst ein langes WE mit Hund in den Vogesen oder im Elsass verbringen und da wir uns im Norden Frankreichs nicht so gut auskennen wäre es schön wenn ich auf diesem Weg vielleicht den einen oder anderen Hinweis bekomme. Landschaftlich wäre ein See oder Fluss in der Nähe nett, a...