Die Suche ergab 4 Treffer

von JKausDU
Dienstag 26. November 2013, 19:53
Forum: Urlaub
Thema: Beziers - Valras Plage
Antworten: 6
Zugriffe: 10654

Re: Beziers - Valras Plage

Im Oktober war ich auch in der Region, in St. Pierre la Mer. Leider war das Wetter nicht ganz so sonnig wie erhofft, aber grundsätzlich war es ok. Viele Sehenswürdigkeiten wurden ja schon genannt. Wir haben im Herault noch die Grotte von Clamouse und St. Guilhem le Desert angesehen. Wirklich beeindr...
von JKausDU
Dienstag 1. Oktober 2013, 06:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Re: Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?

OK, dann brauche ich mir über dieses Thema, zumindest zu meiner Reisezeit, keine allzu großen Gedanken machen.
von JKausDU
Freitag 27. September 2013, 18:14
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Re: Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?

Danke für die Infos. Das klingt ja recht unproblematisch. Der Link ist auch super!

Grüße

Jörg
von JKausDU
Freitag 27. September 2013, 09:33
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?
Antworten: 5
Zugriffe: 11369

Ruhrgebiet-Narbonne: Staugefahr auch im Herbst?

Hallo allerseits, in den Herbstferien werde ich mit meiner Familie am 19.10.2013 vom Ruhrgebiet aus nach Narbonne fahren. Da ich noch nie dort war, aber schon von vielen Staus im Süden gelesen habe, mal die Frage, ob ich damit auch im Oktober rechnen muss? Oder ist das nur ein Thema in der Hauptsais...