Die Suche ergab 4 Treffer

von Shruti
Montag 16. September 2013, 00:37
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 42166

Re: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen

Gerade habe ich den Eintrag oben noch mal gelesen vorher hatte ich es zwar überflogen aber nicht gerafft was das bedeuten soll jetzt verstehe ich wegen des Namens GyanShruti ist ein häufiger Name in Indien hat in diesem Fall aber ganz sicher nichts mit mir zu tun ich war mal Krankaschwester bevor ic...
von Shruti
Sonntag 15. September 2013, 22:37
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 42166

Re: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen

Okay okay, war ein dummer Versuch, nicht jeder mag gerne helfen und so wie es aussieht sind die meisten eh von vorne herein dagegen - ohne zu wissen um was es w2irklich geht. Ich wollte ja keinen Seitenlangen Roman schreiben zur Erklärung und dachte wer Interesse zeigt kann mehr erfahren. Aber es wi...
von Shruti
Sonntag 15. September 2013, 14:41
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 42166

Re: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen

Okay, ich habe die Familie kennengelrnt, finde sie nett bedaure sie, habe aber selbst kein Geld zum helfen und würde gerne helfen et2was Werbung zu machen. Es ist nich nöig daß ausländische Mails beqntwortet werden, sondern daß Leute sehen daß es da was gibt und hinfahren mal essen oder auch übernac...
von Shruti
Sonntag 15. September 2013, 11:36
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Hilfe für indische Familie-Website übersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 42166

Hilfe für indische Familie-Website übersetzen

Hallo ich habe in Indien eine Familie kennen gelernt, die ich gerne etwas unterstützen möchte, weil sie Hunger leiden und es nicht wirklich schaffen das Geschäft zum funktionieren zu bringen. Deshalb habe ich nun gerade gelernt eine kleine Webside zu gestalten, mit viel Hilfe von einem Freund und da...