Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna
Freitag 26. September 2003, 10:19
Forum: Telekommunikation
Thema: billig telefonieren nach deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 11861

Salut Danja, es gibt einen günstigen Tarif von 3U (http://www.3U.net) für Telefonate aus F nach Deutschland Festnetz für 4,4 cent/min. Man kann allerdings nicht einfach die Vorwahl des Anbieters vorwählen, man muß sich schriftlich bei 3U anmelden und die Verbindung wird innerhalb weniger Tagen freig...
von Anna
Mittwoch 24. September 2003, 12:19
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Autokauf F oder D?
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

Hallo, ich bin neu im Frankreich-Forum und habe viele Beiträge und Diskussionen durchgelesen, finde wirklich toll, wieviele interes. Tips man hier bekommt. Und somit möchte ich auch gleich um Rat bieten. Ich bin eine Grenzgängerin: habe seit ca. 1 Jahr meinen ständigen Wohnsitz im Elsass, arbeite ab...