Die Suche ergab 5 Treffer

von Susann125
Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:10
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Bußgeld in Frankreich - mit oder ohne Foto?
Antworten: 42
Zugriffe: 96828

Re: Bußgeld - mit oder ohne Foto ?

was? man muss zahlen wenn man selbst nicht gefahren ist, aber einem der Wagen gehört? hätt ich ja jetzt nich gedacht.
von Susann125
Dienstag 19. November 2013, 22:32
Forum: Essen & Trinken
Thema: 8 Euro für einen Cappuccino
Antworten: 18
Zugriffe: 59300

Re: 8 Euro für einen Cappuccino

8 euro für nen Cappuccino?
Hatte der Blattgold drin?
von Susann125
Freitag 20. September 2013, 09:12
Forum: Urlaub
Thema: Quallen am Mittelmeer?
Antworten: 5
Zugriffe: 12863

Re: Quallen???

ich glaube die Jahreszeit dass die vermehrt auftauchen ist eher im Frühjahr ich bin mir nicht hundert Prozent sicher aber so ist meine Erfahrung.
Also solltest du jetzt Glück haben.
von Susann125
Freitag 20. September 2013, 07:14
Forum: Urlaub
Thema: Gezeiten in der Bretagne beobachten
Antworten: 2
Zugriffe: 5771

Re: Gezeiten in der Bretagne beobachten

Hallo,

ich war mal in der Bretange, südlich von Lorient. Dort war am Strand eine kleine Insel vorgesetzt, auf der eine private Villa steht. Bei Flut kam man nicht auf die Insel nur bei Ebbe. Das war sehr schön und romantisch. Und Ebbe und Flut war sehr offensichtlich erkennbar.
von Susann125
Donnerstag 19. September 2013, 11:35
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Studium und leben in Versailles
Antworten: 2
Zugriffe: 7653

Re: Studium und leben in Versailles

Hallo, also ich finde sowas generell sehr gut. Ob das nu beim Bund sein muss weiß ich nich, aber Auslandserfahrungen sind im Job später immer sehr gesehen. Vorallem dass du dann die Sprache gut kannst. Versailles ist sehr schön und in der Bretange auch. In der Bretange muss man das Wetter aber mögen...