Die Suche ergab 3 Treffer

von Jimmy25
Donnerstag 15. August 2013, 14:58
Forum: Urlaub
Thema: Beziers - Valras Plage
Antworten: 6
Zugriffe: 10668

Re: Beziers - Valras Plage

die Infos sind echt klasse, danke
von Jimmy25
Donnerstag 15. August 2013, 14:56
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 5331

Umzug

Hallo und guten Tag zusammen, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Ein Bekannter wohnt bereits in Frankreich, muss aber beruflich bedingt dort von einen in den anderen Ort. Wir werden in der Zeit an seiner Seite stehen und Ihn unterstützen. Suchen noch eine günstige Möglichkeit um ...
von Jimmy25
Donnerstag 15. August 2013, 11:06
Forum: Faits divers
Thema: Neu im Forum!
Antworten: 231
Zugriffe: 166965

Vorstellung

Hallo zusammen :) Wollte mich mal bei euch allen hier im Forum Vorstellen... hoffe nur das ich dafür hier richtig gelandet bin. Jedenfalls wollen meine Frau und ich wahrscheinlich nach Frankreich auswandern, sind zurzeit noch a überlegen und disskutieremn. Da dachte ich mir eignet sich dieses Forum ...