Die Suche ergab 4 Treffer

von vivalafrance
Mittwoch 10. Juli 2013, 13:08
Forum: Urlaub
Thema: Suche Buchten
Antworten: 9
Zugriffe: 11448

Re: Suche Buchten

HL1 hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Plage de l'Escalet auf der Halbinsel von Saint-Tropez:
Vielleicht findest du ansonsten auf meiner Website ja auch noch ein paar Anregungen.
Tolles Bild. Die Plage de l'Escalet ist mein Favorit bis jetzt bei den genannten Buchten :mrgreen:
von vivalafrance
Mittwoch 10. Juli 2013, 13:06
Forum: Urlaub
Thema: Hausboot Ferien am Canal du Midi, Wer weiss was?
Antworten: 4
Zugriffe: 10555

Re: Hausboot Ferien am Canal du Midi, Wer weiss was?

Du könnest dir als Alternative auch mal Wochentouren in Deutschland ansehen. Da gibt es wirklich für alle Gebiete und Regionen Möglichkeiten einen Urlaub auf einem luxuriösen Hausboot anzugehen. Ich selbst habe mal diese Wochentour Mirow & Templin gemacht. War wirklich ein schöner ruhiger Urlaub...
von vivalafrance
Dienstag 9. Juli 2013, 08:40
Forum: Urlaub
Thema: Versailles muss man sehen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4291

Re: Versailles muss man sehen!

Das Haus von Louis XV muss man gesehen haben - definitiv!
Allein schon wegen der Geschichte!
von vivalafrance
Dienstag 9. Juli 2013, 08:39
Forum: Essen & Trinken
Thema: Vegetarisch essen in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 17925

Re: Vegetarisch essen in Frankreich

Sehr schöne Lautschrift Erklärung :mrgreen: