Die Suche ergab 2 Treffer

von Verita
Samstag 20. März 2021, 09:46
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Wie kommt man mit Franzosen ins Gespräch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22937

Re: Wie kommt man mit Franzosen ins Gespräch ?

der beitrag ist uralt - ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut , weil so wenig los ist . das thema ist aber sicher immer noch aktuell. ich kann die TE sehr gut verstehen . wir leben seit über 20 jahren in frankreich. er ganz im süden , jetzt in südwest. mein mann beherrscht die sprache samt dia...
von Verita
Mittwoch 16. Januar 2019, 17:37
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Was ist bei einer Auswanderung zu beachten?
Antworten: 17
Zugriffe: 30909

Re: Was ist bei einer Auswanderung zu beachten?

hallo ! ich habe mich hier angemeldet - aus interesse , wie andere auswanderer frankreich empfinden , welche erfahrungen gemacht wurden ........ und vielleicht auch , um irgendeinen persönlichen kontakt zu finden . :D natürlich auch , um meine erfahrungen mitzuteilen . das forum soll ja bewegt werde...