Die Suche ergab 3 Treffer

von Priesterin
Sonntag 12. August 2018, 01:35
Forum: Urlaub
Thema: narbonne plage geschäfte offen im oktober??
Antworten: 1
Zugriffe: 5597

narbonne plage geschäfte offen im oktober??

Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen im Oktober 6.-13 Urlaub machen in Narbonne Plage oder Saint piere la mere. wir fahren bis Narbonne mit dem Zug, nehmen dann den Bus oder Taxi. aber nun haben wir gesehen das in Saint piere der Fahrradverleih nur bis ende August offen ist. in Narbonne plage ...
von Priesterin
Samstag 4. August 2018, 10:41
Forum: Urlaub
Thema: Narbon Plage im Oktober
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Re: Narbon Plage im Oktober

ja ich meinte narbonne.

wir fahren von zürich aus mit dem zug nach Lyon Part Dieu und von dort weiter nach Narbonne.

und von da aus vermutlich mit dem taxi, ausser es gäbe am 6.10 noch ein bus nach Narbonne-Plage
von Priesterin
Freitag 3. August 2018, 14:20
Forum: Urlaub
Thema: Narbon Plage im Oktober
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Narbon Plage im Oktober

Hallo zusammen, Wir (mein freund und ich) gehen anfang Oktober 6.10 für 7 Tage nach Narbon. war als Junge jugentliche das Letze mal da. wir fahren mit Öv und Taxi hin. kann man in narbon plage zu dieser jahrezeit noch fahrräder mieten? gibt es da im oktober noch die möglichkeit im ort einkaufen zu g...