Die Suche ergab 3 Treffer

von kismet
Samstag 4. August 2018, 08:10
Forum: Urlaub
Thema: Sète im Oktober
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Re: Sète im Oktober

Hallo Claude, danke für den Tipp. Ich glaube, dass Du Recht hast. Marseillan plage ist besser geeignet. Ich habe mal selbst noch recherchiert. Da gibt's noch so eine röm. Villa, die man sich angucken könnte (Villa Loupian). Und ein Dino-Museum in Mèze, Dinos werden ja auch immer gerne genommen ;-) P...
von kismet
Dienstag 31. Juli 2018, 18:17
Forum: Urlaub
Thema: Sète im Oktober
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Re: Sète im Oktober

Hi, nein, ich war noch nie in Sète. Aber bei Google Maps sehe ich, dass da im Osten der Stadt anscheinend ein Riesen-Strand ist. Da in der Gegend wollten wir uns eine Fewo nehmen. Wassertemperatur müsste ja dann passen. Hast Du (oder sonst jemand) noch Tipps, was man mit Kindern da unternehmen kann?...
von kismet
Dienstag 31. Juli 2018, 09:46
Forum: Urlaub
Thema: Sète im Oktober
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Sète im Oktober

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Sète Anfang Oktober? Ob das Wasser (Mittelmeer) da noch Badetemperatur hat? Überhaupt wären alle Arten von Tipps über Sète willkommen.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Viele Grüße,
kismet