Die Suche ergab 5 Treffer

von Mymy
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein
Antworten: 9
Zugriffe: 13144

Re: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein

Leider sind die 6 Monate schon um 😞das war 2014 , und hoffe das es einen Weg gibt , dafür muss man dann wie Sie gesagt haben , die Info der zuständigen Stelle einholen . Soviel Bürokratie wo man drauf achten muss das hat alles seine Richtigkeit aber manchmal wünscht man sich das der Führerschein ein...
von Mymy
Dienstag 24. Juli 2018, 14:39
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein
Antworten: 9
Zugriffe: 13144

Re: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein

Ja durch Berufsgründe bin ich noch nicht dazugekommen ihn umzutauschen und um in die Prüfung zu gehen ,
hätte ich aber nicht gedacht das deinem bekannten der Führerschein entzogen wird , da muss ich mich dann nach dem Urlaub drum kümmern danke .
von Mymy
Montag 23. Juli 2018, 21:36
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein
Antworten: 9
Zugriffe: 13144

Re: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein

Ah ok das ist gut , dann brauch ich das mit der Übersetzung ja nicht machen danke für die Info da hätte ich unnötig Geld ausgegeben ,
Ich danke , ich werde auf jeden Fall vorsichtig fahren , da freuen sich schon meine Kinder .
von Mymy
Montag 23. Juli 2018, 20:10
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein
Antworten: 9
Zugriffe: 13144

Re: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein

Hallo , Ich danke Ihnen erstmal Sie haben mir sehr weitergeholfen , der Führerschein ist auch in französichen Sprache übersetzt das ist schonmal gut , leider weiß ich nur nicht was es mit den weiteren Ländern ist, ich hoffe das es für die Überquerung auch erlaubt ist , bin aber noch am nachschauen o...
von Mymy
Montag 23. Juli 2018, 17:41
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein
Antworten: 9
Zugriffe: 13144

Fahrerlaubnis mit einem marokkanischen Führerschein

Hallo, mein Wohnsitz ist in Deutschland und möchte gerne in den Urlaub fahren und müsste Niederlande, Belgien , Frankreich und Spanien überqueren um durchzufahren Zielland ist Marokko . Da ich den marokkanischen Führerschein habe , ist es erlaub damit Frankreich zu überqueren durchzufahren ? , gibt ...