Die Suche ergab 2 Treffer

von h-r-c
Sonntag 29. Juli 2018, 17:23
Forum: Urlaub
Thema: Zwischenstopp auf dem Weg an die Cote D'Azur
Antworten: 2
Zugriffe: 7180

Re: Zwischenstopp auf dem Weg an die Cote D'Azur

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben uns nun eine Ferienwohnung in Sevrier am Lac d'Annecy genommen. Wir werden dort 2 Nächte verbringen. Dort haben wir alles was wir möchten. Berge und See. Ist zwar ein kleiner Umweg. Aber durch die 2 Übernachtungen fühlt es sicherlich wie ein kleiner Urlaub ...
von h-r-c
Sonntag 8. Juli 2018, 16:07
Forum: Urlaub
Thema: Zwischenstopp auf dem Weg an die Cote D'Azur
Antworten: 2
Zugriffe: 7180

Zwischenstopp auf dem Weg an die Cote D'Azur

Guten Tag allerseits, wir möchten kommenden August an der Cote D'Azur unseren wohlverdienten Urlaub verbringen. Wir werden mit dem Auto anreisen. Kommend aus der Nähe von Mannheim, sind das knapp 1000 km. Da uns das zu weit ist um durchzufahren, suchen wir eine schönes Plätzchen für einen Zwischenst...