Die Suche ergab 2 Treffer

von Hasan akkurt
Dienstag 3. Juli 2018, 00:43
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Krankenversicherungsnachweis
Antworten: 4
Zugriffe: 9113

Re: Krankenversicherungsnachweis

Erstmal vielen Dank.
Ich benötige erstmal ein versicherungsnachweis der letzten 5 jahre von der französischen Krankenversicherung !!
Wie heißt das genau auf französisch & wer stellt es aus ??
Ich war heute bei assurance maladie und die haben mich kein Stück verstanden... :?:
von Hasan akkurt
Montag 2. Juli 2018, 18:11
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Krankenversicherungsnachweis
Antworten: 4
Zugriffe: 9113

Krankenversicherungsnachweis

> Hallo ich habe mich im Forums registriert, da ich hoffe hier hilfreiche > Informationen zu bekommen. > > Ich kann leider kein französisch und benötige für meine Eltern die in > Frankreich leben ein versicherungsnachweis von der Krankenkasse! > > Folgender Sachverhalt: > Meine Eltern 73 &77 Jah...