Die Suche ergab 2 Treffer

von in_vio_veritas
Dienstag 19. Juni 2018, 15:15
Forum: Telekommunikation
Thema: Welche französische Prepaid-Karte?
Antworten: 3
Zugriffe: 15773

Re: Welche französische Prepaid-Karte?

Hallo und danke für die Information. Bekomme ich zu dem Startpaket denn auch eine französische Handynummer, die ich dann (so Gott will) irgendwie online freischalten kann?
von in_vio_veritas
Donnerstag 7. Juni 2018, 15:45
Forum: Telekommunikation
Thema: Welche französische Prepaid-Karte?
Antworten: 3
Zugriffe: 15773

Welche französische Prepaid-Karte?

Ich wohne seit einiger Zeit im Süden Frankreichs und möchte nunmehr mein Handy mit einer »Carte prépayée« bestücken. In Deutschland kann man solche beispielsweise mit einer Rufnummer in Drogerie- oder Supermärkten oder sonstwo kaufen, beispielsweise von Fonic oder auch Aldi. Die Karten, die ich bish...