Die Suche ergab 4 Treffer

von mobi90
Mittwoch 3. Juli 2013, 18:03
Forum: Urlaub
Thema: Roadtrip durch Südfrankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 14492

Re: Roadtrip durch Südfrankreich

Danke! Wir sind "leider" erst genau eine Woche nach dem Fest im Bayonne in der Ecke.

Wir haben uns jetzt allerdings doch entschieden, die Tour etwas abzukürzen und die letzten Tage an der Küste zwischen Perpignan und Marseille zu verbringen.

Kann uns da noch jemand einen Ort empfehlen?
von mobi90
Mittwoch 3. Juli 2013, 15:37
Forum: Urlaub
Thema: Roadtrip durch Südfrankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 14492

Re: Roadtrip durch Südfrankreich

Hallo vielen Dank schon einmal für eure Antworten! Also Unterkünfte sind - bis Andorra - schon vorgebucht.. haben auch noch recht günstige Angebote bekommen, da wir teilweise 4er Zimmer gebucht haben. Südlich von San Sebastian, kennen wir in Spanien eigentlich schon sehr viel, daher soll ja diesmal ...
von mobi90
Dienstag 25. Juni 2013, 16:37
Forum: Urlaub
Thema: Roadtrip durch Südfrankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 14492

Re: Roadtrip durch Südfrankreich

ganze 10 Tage ;)

Wir wissen natürlich, dass das ziemlich viel ist aber es soll ja ein Trip sein und wir haben einfach Lust soviel wie möglich zu sehen!
von mobi90
Montag 24. Juni 2013, 13:29
Forum: Urlaub
Thema: Roadtrip durch Südfrankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 14492

Roadtrip durch Südfrankreich

Hallo zusammen, wir wollen unseren ersten Urlaub in Frankreich verbringen. Geplant ist folgende Reiseroute: Von Aachen über Trier/Metz/Dijon/Clermont nach Bordeaux Von Bordeaux an die Atlantikküste, angepeilt ist Hossegor (für andere Tipps sind wir gerne offen) Von Hossegor nach San Sebastian Von Sa...