Die Suche ergab 2 Treffer

von Château de Chambiers
Freitag 5. Juli 2013, 10:20
Forum: Urlaub
Thema: Dieses Jahr: Frejus
Antworten: 4
Zugriffe: 6786

Re: Dieses Jahr: Frejus

Generell kann man von Fréjus aus viele Orte an der Côte d'Azur recht schnell erreichen. Mir persönlich hat Grasse sehr gefallen (Ich bin ein großer Fan von Süskinds "Le parfum"). Hier eine Seite, die die Umgebung von Grasse recht treffend beschreibt: http://www.frankreich-sued.de/grasse-se...
von Château de Chambiers
Dienstag 18. Juni 2013, 10:11
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub mit dem Fahrrad und Zelt ... aber in welcher Region?
Antworten: 5
Zugriffe: 7291

Re: Urlaub mit dem Fahrrad und Zelt ... aber in welcher Region?

Salut, ich kann für eine Fahrradreise das Loire-Tal empfehlen. Hier wurden in de letzten Jahren 800km Radwege an der Loire entlang gebaut und die Landschaft ist einmalig. Vielleicht hilft euch dieser Link hier weiter: http://www.loire-radweg.org/ . Wir haben jedenfalls sehr häufig Gäste, die Fahrrad...