Die Suche ergab 2 Treffer

von manni82
Sonntag 9. Juni 2013, 21:32
Forum: Urlaub
Thema: Städtereise
Antworten: 9
Zugriffe: 10957

Re: Städtereise

Ich hab in der zwischenzeit etwas geschaut... Für Paris bin ich leider immer noch keinen Schritt weiter aber für de anschließenden Badeurlaub habe ich schon mal nach Unterkünften an der Côte D’Azur geschaut.

Kann mir bitte jemand helfen: Was ist besser mit Family: Nizza oder Cannes???

DANKE!! :D
von manni82
Freitag 7. Juni 2013, 22:45
Forum: Urlaub
Thema: Städtereise
Antworten: 9
Zugriffe: 10957

Re: Städtereise

Hallo, ich war schon öfters in Paris aber leider nur immer beruflich (Termin und Hotel - das wars). Nun möchte ich mir mit meiner Familie mal Paris anschauen und dann wenn möglich einen Badeurlaub anhängen. Meine Frage: Wo finde ich denn günstige Familienzimmer in Paris (mit 2 Kindern) und wohin sol...