Die Suche ergab 3 Treffer

von sandrablubb
Donnerstag 23. Mai 2013, 21:56
Forum: Urlaub
Thema: Suche kleinen Campingplatz "wassernah" in "Südfrankeich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7443

Re: Suche kleinen Campingplatz "wassernah" in "Südfrankeich"

Hallo Napoleon, nochmals herzlichen Dank für deine beiden Empfehlungen! Ich habe mir diese Region nd die beiden PLätze vorgemerkt. Für unseren Urlaub in diesem Jahr, der leider nur während der Hauptsaison möglich war, haben wir uns nun aber für einen Platz am Übergang von der Provence zu den Cevenne...
von sandrablubb
Samstag 18. Mai 2013, 19:47
Forum: Urlaub
Thema: Suche kleinen Campingplatz "wassernah" in "Südfrankeich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7443

toller Tipp!

Hallo Napoleon, herzlichen Dank für deinen tollen Tipp! Die Region, die Fotos und EIdrücke von den beiden Links sprechen uns sehr an! Die meisten Freizeitangebote eines solchen Platzes werden wir kaum nutzen ... doch da mein Mann Taucher ist, ist dies ein weiterer Pluspunkt! Eine Abwägenssache wird ...
von sandrablubb
Freitag 17. Mai 2013, 18:14
Forum: Urlaub
Thema: Suche kleinen Campingplatz "wassernah" in "Südfrankeich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7443

Suche kleinen Campingplatz "wassernah" in "Südfrankeich"

Hallo zusammen, ganz neu hier wende mich an euch, weil ich mich über Empfehlungen von Campingplätzen sehr freuen würde! Ich habe festgestellt, dass man viele Seiten im Netz anklicken kann, aber deutlich schneller (und effektiver) ist, wenn man Menschen fragt. :D Was für eine Art Campingplatz suchen ...