Die Suche ergab 5 Treffer

von FranceLove
Donnerstag 2. Mai 2013, 15:10
Forum: Urlaub
Thema: discounterreisen nach frankreich. erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7469

Re: discounterreisen nach frankreich. erfahrungen?

Also über Discountreisen nach Frankreich habe ich noch nie gehört bzw noch nichts gesehen. Ich buche schon seit Jahren immer bei Atraveo und ob günstig oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Und das in Frankreich keine Sauftouristen sein sollen kann ich nur voll und ganz begrüssen. Man sieht schon an...
von FranceLove
Donnerstag 2. Mai 2013, 15:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Seiten wie Mitfahrgelegenheit.de in Frankreich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6612

Re: Seiten wie Mitfahrgelegenheit.de in Frankreich?

Ist das eigentlich richtig das Mitfahrgelegenheit jetzt Provision nimmt? Ich habe es noch nie genutzt kenne aber viele die es bisher genutzt haben und die sind alle sauer weil die jetzt vor Antritt der Reise per Vorkasse zahlen sollen. Weiß da jemand näheres wieviel Prozent die nehmen?
von FranceLove
Donnerstag 2. Mai 2013, 14:56
Forum: Faits divers
Thema: Übernatürliche Erscheinungen
Antworten: 6
Zugriffe: 16384

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst ! Es gibt doch noch ganz andere ! Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte ! Leider ist er am Ende der Regenzeit wi...
von FranceLove
Donnerstag 2. Mai 2013, 14:53
Forum: Telekommunikation
Thema: Gibt es in F auch SKYPE?
Antworten: 9
Zugriffe: 20316

Re: Gibt es in F auch SKYPE?

Funktioniert definitiv, solange man irgendwie Internet hat. Ob Mobil oder am PC beides geht und man spart eine Menge Telefonkosten. :wink:
von FranceLove
Donnerstag 2. Mai 2013, 14:48
Forum: Essen & Trinken
Thema: Seegurken
Antworten: 3
Zugriffe: 12397

Re: Seegurken

Ich habe nur im Internet etwas zur geschmorten Seegurke gefunden. Vielleicht hilft das ja schon weiter, selber zubereitet habe ich sie leider auch noch nicht..

http://www.rezepte-china.de/geschmorte-seegurke.html