Die Suche ergab 4 Treffer

von Danielsun
Donnerstag 21. Februar 2013, 15:45
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französiches Restaurant in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 28705

Re: Französiches Restaurant in Berlin?

Ich war jetzt noch einmal da gewesen und es war sehr lecker aber auch dementsprechend teuer.
von Danielsun
Samstag 16. Februar 2013, 18:33
Forum: Faits divers
Thema: Weltuntergang !
Antworten: 30
Zugriffe: 51434

Re: Weltuntergang !

Aua so habe ich das ja auch noch nicht gesehen. Und irgendwie hat auch keiner davon großartig berichtet. So ein riesen Teil verletzte über 1000 Leute und es soll wie in einem Film ausgesehen haben laut den Augenzeugen. Und dazu fliegt ein fetter Meteorit knappe 28000km an der Erde vorbei und das sei...
von Danielsun
Samstag 16. Februar 2013, 18:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Alkoholtester im Handschuhfach ab 1. July Pflicht
Antworten: 60
Zugriffe: 116209

Re: Alkoholtester im Handschuhfach ab 1. July Pflicht

Ist das Gesetz jetzt gekippt worden oder nicht. Und gilt das auch für Touristen die mit dem Auto Urlaub machen wollen oder wären die davon befreit?
von Danielsun
Samstag 16. Februar 2013, 17:53
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französiches Restaurant in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 28705

Re: Französiches Restaurant in Berlin?

Das ist ein sehr hochwärtiges Restaurant mit eher südfranzösicher Küche http://www.felix-clubrestaurant.de/le-petit-felix.html