Die Suche ergab 8 Treffer

von Ardeche2013
Mittwoch 31. Juli 2013, 18:30
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Und bitte den Rechtsauszug für andere Forumsmitglieder übersetzen und erklären.

Könnte es sein, dass das Thema verfehlt wurde?
von Ardeche2013
Mittwoch 31. Juli 2013, 16:43
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Guten Tag, und genau das ist der Punkt. Es gibt Menschen, die haben ein Problem und suchen Rat. Dafür benötigt man keinen Rechtsexkurs, der einen nicht weiterbringt. Sondern Vorschläge und diese so formuliert, dass es auch der Rechtslaie versteht. Dritten deshalb mangelnden Sachverstand zu unterstel...
von Ardeche2013
Mittwoch 31. Juli 2013, 07:48
Forum: Urlaub
Thema: Eine Woche Causses
Antworten: 4
Zugriffe: 5907

Re: Eine Woche Causses

Hallo,

Meyrueis liegt für Ausflüge (auch Causses )sehr gut und hat die gewünschte touristische Infrastruktur für einen abwechslungsreichen Aufenthalt.

http://www.meyrueis-office-tourisme.com/

Viele Grüße
Klara
von Ardeche2013
Mittwoch 31. Juli 2013, 06:44
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Liebe Bellie, hier, falls du sie noch nicht hast, aber auch für andere Bauinteressierte eine nützliche Adresse. Es gibt Beurteilungen über Bauträger, Fragen und Antworten zu allen Problemen beim Bauen und Fotos/Beschreibungen von Bauherren. http://www.forumconstruire.com Beispiel zu EDF/ERDF/Mastenv...
von Ardeche2013
Montag 29. Juli 2013, 16:48
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Nachtrag: Da ich die Situation nicht kenne, etwas ausführlich und vielleicht auch nicht zutreffend. Einen Masten versetzen, kann im schlimmsten Fall recht teuer werden. Wir haben bei unserem Grundstückskauf deshalb zusätzlich ein Stūck Land herausgehandelt, obwohl der Masten nur hinderlich fūr den B...
von Ardeche2013
Montag 29. Juli 2013, 13:23
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Hallo Bellie,

ich würde mich nur zur Überprüfung der erhaltenen Antwort von ERDF, sollte diese nicht nachvollziehbar sein, an die Verbraucherzentrale wenden.

Ich hatte die Adresse nur vorsorglich mitgeschickt.

Viele Grüße
von Ardeche2013
Sonntag 28. Juli 2013, 13:37
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: EDF Strommast versetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 15956

Re: EDF Strommast versetzen

Hallo, ich würde hier anfragen: http://www.erdfdistribution.fr/ERDF_Nous_Ecrire und je nach Antwort, diese bei Bedarf von der EU-Verbraucherzentrale http://www.eu-verbraucher.de/de/startseite/ überprüfen lassen. Viele Grüße PS: Ich hatte bisher bei allen Anfragen per Mail an "staatliche" Stellen, sc...
von Ardeche2013
Donnerstag 18. Juli 2013, 22:28
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Was vermisst ihr von Deutschland?
Antworten: 205
Zugriffe: 107882

Re: Fehlt was?

Bonsoir, ich bin absolut irritiert über Lidl als Einkaufstipp. Vor Jahren hat mich fast der Schlag getroffen, als deutsche Urlauber, die die französische Atmosphäre ja so lieben, erfreut feststellten, dass es ja jetzt endlich in Pont-St.-Esprit einen Lidl gibt: Man würde sich ja gleich wie daheim fü...