Die Suche ergab 3 Treffer

von fritzie
Freitag 18. Januar 2013, 11:26
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Wohnungssuche in Lyon/Avignon
Antworten: 2
Zugriffe: 6135

Re: Wohnungssuche in Lyon/Avignon

Hallo,

hat da keiner Zahlen, Vorschläge und Tipps?
von fritzie
Samstag 5. Januar 2013, 16:32
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Möchte sehr gerne in Frankreich leben.
Antworten: 19
Zugriffe: 26122

Re: Möchte sehr gerne in Frankreich leben.

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle das angefangene (hier: die Ausbildung) fertig machen. Wenn Du schon 18 bist, geh ich davon aus, dass die Ausbildung schon recht weit fortgeschritten war (Ich war mit 18 1/2 fertig mit meiner Ausbildung)
von fritzie
Samstag 5. Januar 2013, 15:51
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Wohnungssuche in Lyon/Avignon
Antworten: 2
Zugriffe: 6135

Wohnungssuche in Lyon/Avignon

Hallo Frankreich-Fan´s! Meine Tochter möchte in F studieren. Wohl in Lyon (evtl. auch in Avignon, wobei ich da nochmal nachfragen muss ob es dort überhaupt was gibt). Interessant wäre für mich folgendes: 1. Wie sieht es mit den Wohnungspreisen aus (Mietpreise/Kaufpreise) für 1,2,3 Zimmer Wohnungen? ...