Die Suche ergab 2 Treffer

von LeMandala
Montag 27. Februar 2017, 12:28
Forum: Urlaub
Thema: Familienurlaub Mittelmeer ab ca. 19. August
Antworten: 2
Zugriffe: 9834

Re: Familienurlaub Mittelmeer ab ca. 19. August

Hallo! Wir sind zwar schon in 2017 aber man kann ja nie wissen! Denn ruhige Campingplätze sind eher selten also schaut doch mal rein in Camping Mandala, kleiner ruhiger und familiärer Naturcampingplatz in den Alpes de Haute Provence! Ein echter Geheimtipp da er in einem noch sehr un-touristischem Ta...
von LeMandala
Dienstag 22. November 2016, 15:44
Forum: Urlaub
Thema: Suche Alternativcampingplätze
Antworten: 7
Zugriffe: 28460

Re: Suche Alternativcampingplätze

Hallo! Es gibt eine Vereinigung kleiner Naturcampingplätze in Frankreich : http://www.la-via-natura.com Dort findet Ihr bestimmt Euer Glück! Sollte es Euch in den Südosten Frankreichs ziehen, dann schaut doch mal bei http://www.camping-mandala.fr rein: klein, ab von der Zivilisation und im Sommer Yo...