Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas_Cux
Samstag 24. November 2012, 19:59
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Verbannt Hai-Produkte von Amazon
Antworten: 1
Zugriffe: 10589

Re: Übersetzungshilfe D -> F gesucht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an mathe, alles Super und die Aktion ist schon gestartet. :D

Wenn jemand wissen will um was es geht und dann eventuell auch noch was unternehmen möchte, hier ist es es bei dem Gesichterbuch. :wink:
https://www.facebook.com/events/340858132678908/
von Andreas_Cux
Dienstag 20. November 2012, 21:02
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Verbannt Hai-Produkte von Amazon
Antworten: 1
Zugriffe: 10589

Verbannt Hai-Produkte von Amazon

Hallo erst einmal Zusammen :-) Nachdem ich heute auf der Suche nach einer Hilfe zur französischen Sprache war, bin ich auf dieses Forum gekommen und hoffe nun es gibt hier jemand der mir eventuell weiterhelfen kann. Auch wenn dieses Thema wie ich gelesen habe schon des öfteren Kontrovers diskutiert ...