Die Suche ergab 2 Treffer

von Montane
Dienstag 25. Dezember 2012, 19:34
Forum: Urlaub
Thema: Rundreise im Mai durch Frankreich - allg. Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6157

Re: Rundreise im Mai durch Frankreich - allg. Fragen

Hallo, da werde ich ja direkt neidisch. 4 Wochen im kleinen Wohnmobil war unsere zeitliche Höchstleistung. Legt euch einfach einen Hotelführer und Führer mit Chambres d'hotes zu, damit dürfte eine Auswahl an Unterkünften kein Problem sein. Im Mai würde ich ich auch erst über Elsass, Drome, Provence ...
von Montane
Samstag 1. Dezember 2012, 11:46
Forum: Urlaub
Thema: Südfrankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 14742

Re: Südfrankreich

Anstatt Provence schlage ich das Languedoc vor. Nähe Bezier oder Narbonne, damit habt ihr hübsche Städte im Rücken sowie heiße, kalkhelle Weinberge. Vielleicht auch Nähe Perpignan (viel weiter geht's also nicht mehr). Schöne Sandstrände, große "animierte" Campingplätze oder Wohnanlagen, z....